2022 - Shooting mit Lisa

Veröffentlicht am 1. Mai 2022 um 13:26

Ende März traf ich mich für ein erstes gemeinsames Shooting mit Lisa in der Nähe von Tauberbischofsheim. Lisa und ich sind zufällig über Instagram aufeinander aufmerksam geworden und schnell war klar, dass wir ein gemeinsames Shooting planen müssen. Gesagt - getan. Ende März ging es dann an einem warmen Vorfrühlingstag in die ersten Blüten.

 

Lisa ist eine super nette und sympathische Frau und als Fotografin nicht nicht nur absolut entspannt, sondern auch sehr talentiert, mit dem Auge für Details und der perfekten Kombination aus Natürlichkeit und Perfektion! <3

Von Frühjahrsblüten über Bilder am Fluss und auf dem Wehr war an diesem Tag alles dabei. Wir haben viel geredet, viel gelacht und auch der ein oder andere kurze Schreckmoment war mit dabei.

Kleiner Tipp am Rande: Lauft nicht barfuß in weißem Kleid auf einem Wehr herum, das kann schmerzhaft enden und nebenbei noch das Kleid einsauen... :D

Zum Glück ist bei uns nichts weiteres passiert, bis auf ein leicht eingesautes Kleid. Aber auch hier war Lisa total entspannt. "Es gibt ja Photoshop" - so konnten wir nachdem wir uns vom Schreck erholt hatten, doch noch diese wundervollen Wehrbilder entstehen lassen <3

"Alle guten Dinge sind bekanntlich drei". Also schöpften wir das Potenzial der Location voll aus und machten dann noch eine weitere Bildserie in fröhlichem rot.

Das Shooting mit Lisa war sehr entspannt, menschlich und professionell. Lisa gibt dir zwischendurch auch Einblicke in die bisher entstandenen Bilder und lässt dir nach dem Shooting die Möglichkeit, deine Favoriten auszuwählen. Es war mir ein großes Vergnügen, mit dir zu arbeiten, Lisa <3 Und ich freue mich schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Für alle, die Lisa noch nicht kennen, empfehle ich unbedingt bei ihr vorbeizuschauen:

Webseite: http://monalisasfotowelt.info/
Instagram: @monalisasfotowelt

 


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.