Bewertungen

Hier findest du eine Übersicht an Bewertungen aus vergangenen Fotoshootings mit mir als Model.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für das gemeinsame Shooting, den Auftrag und natürlich das ehrliche, konstruktive Feedback bedanken!

 

Bewertung: 4.8 Sterne
5 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Imke Gründler
Vor einem Monat

Hallo liebe Janine,

Wir hatten am Samstag erneut ein Shooting gemeinsam.
Ich muss sagen das du wirklich ein tolles Model bist. Es läuft alles ungezwungen und einfach unkompliziert ab. Wirklich sehr professionell.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das du für mich als Model gebucht wirst.

Liebe Grüße und Danke,

Imke Gründler

Jan-Lennart Büttner
Vor 8 Monate

Hallo Janiine,

Ich möchte gerne hier eine Bewertung für den Tollen Canon Masterclass Workshop in Würzburg hinterlassen.

Du hast uns super als Model unterstützt und wir haben viele tolle Aufnahmen in einer außergewöhnlichen Location machen dürfen.
Es ist super mit dir zusammen zu arbeiten, auch für einen Hobbyfotografen wie mich, mit keinen großen Vorkenntnissen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns bei einem Shooting wieder treffen.

Gruß Lenny

Armin Leinfelder
Vor einem Jahr

Vielen Dank, Janine, für das wirklich großartige Shooting!
Du bist ein echtes 5-Sterne-Model: sympathisch, attraktiv, humorvoll, geduldig und kreativ. Du bringst spannende Posen mit und ergänzt diese mit großartiger Mimik. Das war mega professionell und ich bin begeistert von den entstandenen Fotos. Jederzeit gerne wieder!
Alles Gute
Armin

Gerd
Vor einem Jahr

Hallo Janine,
Ich hatte schon paar Shootings mir meinen Autos. Aber das heute war mehr als Perfekt. Du bis ein super Model sehr sympathisch, nett und Hübsch .Du hast eine lockere Art was mir sehr gefällt . Heute war das Shooting und ich überlege schon wann wir ein zweites machen 😀.
Ich kann dich nur weiterempfehlen und werde das auch tun .Danke danke nochmal .

Peter Engert
Vor einem Jahr

Hallo Janine, ich freue mich, an dieser Stelle dir für das wirklich ganz tolle Shooting danken zu können.
Du bist ein hervorragendes Model, vor der Kamera bist du sehr routiniert und professionell. Du bringst auch eigene Ideen mit ein.
Durch Deine sympathische Art war das Shooting ein Vergnügen mit wunderbaren Ergebnissen.
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit Dir.
Bis dahin alles Gute
Peter

Stefan Beck
Vor einem Jahr

Vielen Dank für unser erstes gemeinsames Shooting und deine professionelle Art! Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings :)
Alles Gute
Stefan