Jubiläum - Das 10. Shooting mit Hartmut

Veröffentlicht am 14. Oktober 2021 um 16:21

Am 25. August 2021 war es endlich soweit. Es war ein besonderer Tag. Hartmut (HPM-Fotodesign) und ich hatten unser 10. Fotoshooting - was für ein besonderes Jubiläum! <3

Ihr fragt euch jetzt sicher: "Was soll daran so besonders sein?" - glaubt mir, wenn ich sage: Es ist etwas Besonderes!

Als wir uns damals in einer Facebook-Gruppe für Fotografen und Modelle kennenlernten, hätte ich nicht gedacht, dass sich zwischen uns eine so gute Freundschaft entwickelt und wir fotografisch mal so zueinanderfinden, wie es heute der Fall ist. Den armen Hartmut habe ich damals doch schon echt lange zappeln lassen. Ich war mir aber auch einfach nicht zu 150% sicher. Seine Bilder waren klasse, er war sympatisch, vorbildlich - alles gut. Aber Lack & Leder im Fashionbereich? Ich weiß nicht..  Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich soweit war, mich auf ein neues fotografisches Experiment einzulassen.

Am 17. Mai 2020 war es dann soweit: Unser 1. Shooting.

Heute gehört der liebe Hartmut als Fotograf fest in mein Inventar :P Zwischen uns hat sich in den gut 1,25 Jahren nicht nur eine für Fotoshootings wichtige Vertrauensbasis gebildet, sondern auch menschlich eine gute Freundschaft! Dank Hartmut bin ich nun aktiver denn je, habe den Fashionbereich für mich entdeckt & trage ab und an auch mal das ein oder andere eher janine-ungewöhnliche Outfit ;)

 

Unser Jubiläumsshooting war wie die anderen Shootings auch, hervorragend. Entspannt ankommen, erstmal ein wenig quatschen, gemeinsam die Outfits und Locations festlegen und los ging es. Unser Shooting war mal wieder mit sehr viel Lachen und dem ein oder anderen ganz netten Outtake sowie auch einigen richtig guten Bildern verbunden!

 

Ein wenig Street hier, ein bisschen Baustelle dort, Wasser und modernde Äpfel durften auch nicht fehlen. Ein Hund, der mich beinahe angepinkelt hat.. jaa der Joshi (Name des Hundes) ist ein frecher.. :D Als Belohnung für die stundenlange Arbeit gab es dann auch passend zum Jubiläum ein paar Kugeln Eis. <3
Zu guter Letzt hatte mein Audi A4 nochmal einen Sondereinsatz vor der Kamera, damit wir ein paar Werbebilder für meine Freundin aus der Tuningszene, die "Gasolinas" machen konnten.

Lieber Hartmut, ich bedanke mich für deine Geduld, die du zu Beginn aufbringen musstet. Ich danke dir, dass du mein Vertrauen bis heute nie missbraucht hast & du mir die Gelegenheit bietest, mich stets fotografisch neu auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Danke, dass auch du für meine manchmal etwas spontanen Ideen etwas von deinen alten Gewohnheiten abgesehen hast & wir gemeinsam fotografisch schon so vieles ausprobieren und umsetzen konnten!

Auf die nächsten 10 Shootings <3


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Hartmut
Vor 2 Monate

Liebe Janine, auch ich habe Dir für Alles zu danken und dass du mich nun schon so lange aushälst ;-) Für mich sind unsere Shootings auch jedes Mal etwas Besonderes. Man merkt einfach deine Leidenschaft am Modeln und die Bereitschaft Neues auszuprobieren. Auch wenn es nicht unbedingt immer dein Style ist, Du setzt es dann einfach trotzdem perfekt um :-)
Danke für Dein Vertrauen und die Freundschaft, die sich durch unsere Shootings entwickelt haben. Wir sind zu einem richtig guten Team geworden und ich hoffe, dass das noch sehr lange anhält und wir noch Vieles ausprobieren und umsetzen können :-)
Wie Du schreibst, auf die nächsten 10 besonderen Shootings <3
Hartmut

Gratis-Website mit Webador erstellen